Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Chimera: „Gibts auch andere Games oder ist das Tekken only? “ Das BTC ist ein "Tekken-only" event. Zitat von Roofer_07: „Geil! Wie kommt man auf die Teilnehmerliste? “ kann dich gern eintragen. Unter welchem Namen?
-
Logo_klein.jpg Hallo alles zusammen. Jetzt steht es endlich fest. BTC 2017 findet am Samstag den 25.11.2017 in Berlin statt!!! Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Old-School Location für dieses Turnier mieten konnten. Und natürlich freuen wir uns auf EUCH!!! Adresse: Eastend-Berlin Tangermünder Str. 127 12627 Berlin www.eastend-berlin.com Einlass: 11:00 Uhr Turnierbeginn: 13:00 Uhr Teilnahmegebühr: 25€ (Anmeldeinformationen folgen...) Regeln: 60 Sekunden 3 Bubbles pro match 8 Gruppen (die beste…
-
War ein super Event aus meiner Zuschauersicht. Vielen Dank für all die Mühe. War eine entspannte PrimeTime-Unterhaltung. Freue mich schon auf nächsten Mittwoch.
-
Tekken 7 Matchup Support
BeitragKing und Chloe sind drin
-
Tekken 7 Matchup Support
Beitragdas ist eine super Idee. Werde nachher mal etwas für King und vielleicht 1-2 andere Charaktere niederschreiben.
-
Zitat von machomanmo: „richtig cool gemacht, ich krieg jetzt auch mega Bock auf Tekken und werd mich heute mal einlesen. Wenn ihr hierzu nochmal die wichtigsten Reads, Videos etc. für Jemanden der nur 2D Background hat, nennen könntet wäre ich euch sehr verbunden Insbesondere irgendwas, was mir die Charakter Wahl etwas erleichtert, da ich im Tekken Universum praktisch niemanden kenne und überhaupt nicht weiss, auf was ich mich einlasse, wenn ich Char xyz picke. “ Ahoi, eine gute Anlaufstelle für…
-
Dragunov Step-in Mantis
BeitragGuten Morgen, am besten stellst du deine Frage in diesem Forum - www.tekken-germany.com . Da kannst du, denke ich, eher eine adäquate und zeitnahe Antwort erwarten.
-
Guten Morgen, welches fighting game pad kann man denn empfehlen? Da gibt es mittlerweile ja auch einige Optionen. ist der Unterschied vom Standart Pad zum fighting game pad enorm und wenn ja, inwiefern?
-
Zitat von Kazama: „Was exe gesagt hat mit paar Ausnahmen. Ich bin der Überzeugung, dass man die Mishimas NUR mit einen Stick effektiv spielen kann. Combos mit Double EWGF erfordern perfekte Executions um die nicht zu droppen. Die Combos von Julia Chang aus T6 waren auch nicht unbedingt die einfachsten für Pad User. “ Moin, das kann man leider so nicht stehen lassen. Mishimas sind zwar definitiv stark executionlastig aber auf jeden Fall nicht zwingend an Stick gebunden. Es gibt extrem gute Mishim…
-
bzgl. throw escape: 1 oder 2 Würfe werden nun mit 1 oder 2 aufgelöst. Bsp. Gegner wird mit 1+3 -> throwescape nun auch mit 2 möglich. Vorher musste eine 1+3 Wurf stets mit 1 und 2+4 Würde stets mit 2 aufgelöst werden. 1+2 Würfe müssen noch immer mit 1+2 aufgelöst werden. Ausnahme wäre Kings GS (1+2 Animation mit 1 escape und nur 10f escape-Fenster). Das wurde hoffentlich nicht geändert.
-
SF V Stammtisch
Beitragwollte gerade jemandem schreiben, der via PC spielt. Finde jedoch keine Option dazu. Genauso keine Option um ihn zu meinen Kontakten hinzuzufügen? Gibts das nicht? Kommt das noch?
-
Schönen guten Morgen, zu früher Stunde gleich mal eine Strategiefrage. Habe gegen so ziemlich jedes Matchup fehlendes Wissen. Allerdings gab es gestern eines, bei dem ich wirklich ratlos in der Ecke stand und keine Ahnung hatte was zu tun ist. Nein, ich meine nicht Millia, sondern Axl. Sobald ich rankam und pressure ausüben konnte war alles i.O. und ich konnte Runden holen. Allerdings hat mich auch sehr oft der dp getroffen. Ich lande in der Ecke, Axl geht in seine stance -> Runde vorbei. Irgend…